Kein Antifa-Café am 11.01.17

Liebe Freund*innen des Antifa-Cafés,
wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Leider geht unsere Winterpause dieses Mal ein wenig länger, sodass wir diese Woche noch keinen eigenen Vortrag anbieten können. Wir empfehlen euch aber wärmstens, stattdessen folgenden von der Gruppe „Glitzer & Krawall“ organisierten Vortrag im Bahnhof Langendreer zur Geschichte und Verbreitung des Antisemitismus zu besuchen: https://www.facebook.com/events/221704098286704/

Wir sehen uns dann spätestens im Februar wieder. Ihr könnt euch bereits den 08.02. vormerken, wo ein Soliabend zusammen mit der Roten Hilfe Dortmund-Bochum stattfinden wird. Näheres dazu werden wir euch in den kommenden Wochen mitteilen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von oacb. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.