WIR STARTEN WIEDER

Liebe Menschen,
wir haben Euch vermisst, doch nun wollen wir wieder durchstarten! Am 12.08.20 wird unsere nächste Veranstaltung zum Thema
„Geschichte des Antifaschismus“ stattfinden. Ein Ankündigungstext hierzu folgt. Doch irgendwie ist nichts mehr so wie es war…
Aus Hygieneschutzgründen müssen wir die Teilnehmer*innenzahl beschränken. Der Tresenraum ist vorerst gesperrt, wir werden dennoch Getränke gegen Spende anbieten können. Leider wird es vorerst keine Küfa geben; auch hier arbeiten wir gerade an einem Konzept für künftige Veranstaltungen. Im Innenraum ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht.
Trotz der zum Schutz Aller notwendigen Auflagen, freuen wir uns sehr, Euch bald wiederzusehen und auf spannende Veranstaltungen!
Euer Team des OACB

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von oacb. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.